Logo
  1. Startseite
  2. Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen zu unserem Badezimmer Angebot

Wie wird meine Bestellungen verschickt?

Sie erhalten Ihre Lieferung sorgfällig verpackt und mit der Schweizer Post mit Tracking Nummer zugestellt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind abhängig von der gewählten Versandart (A-, B- Post oder Abholen). Im Warenkorb werden die Versandkosten automatisch angezeigt.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

In der Regel erhalten Sie Ihre Bestellung auf Rechung geliefert. Wir bedanken uns für eine Überweisung rein netto innert 10 Tagen. Bitte haben Sie Verständis dafür, dass wir unbezahlte Rechungen gegen gegen eine Gebühr mahnen müssen.

Kann ich eine Bestellung stornieren oder zurücksenden?

Bitte kontaktieren Sie für eine Stornierung oder Rücksendungen immer vorgängig den Kundendienst. Grundsätzlich besteht kein Rückgaberecht. Ungeöffnete Produkte in einwandfreiem Zustand können Sie uns in der Regel jedoch auf eigene Porto-Kosten und gegen eine Bearbeitungsgebühr von CHF 5.- retournieren. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung die Rechnung und einen Vermerk zum Grund der Rücksendung bei.

Ich habe mit der Lieferung "Sammelkarten-Punkte" bekommen, für was ist das?

Die Sammelkarten-Punkte sind ein kleines Dankeschön für Ihre Bestellung! Sammelkarte-Punkte erhalten Sie in vielen Schweizer Online-Geschäften. Mit den Punkten können Sie bei Sammelkarte.ch schöne Prämien beziehen. Schauen Sie am besten gleich mal rein!

Was machen Sie mit meinen Angaben?

Ihre perönlichen Daten werden ausschliesslich zur Abwicklung Ihres Auftrages verwendet. Alle Systeme, in denen Ihre Daten gespeichert sind, sind geschützt und nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich. Ihr Vertrauen verpflichtet uns, Ihre Daten nur zu den Zwecken zu nutzen, zu denen Sie uns beauftragt haben. Daher ist es für uns ausgeschlossen, diese Daten an Dritte für Werbezwecke oder andere Zwecke zu kopieren, weiterzugeben, zu verkaufen oder zu vermieten.

Wann bekomme ich Ihren Newsletter mit Aktionen?

Wir versenden regelmässig attraktive Spirella Angebote. Bei der Bestellung können Sie uns angeben, ob Sie unseren Newsletter mit Aktionen erhalten möchten. Natürlich können Sie den Newsletter auch jederzeit wieder abbestellen.

Ich habe doch noch weitere Fragen, wie kann ich Sie erreichen?

Unser Kundendienst ist gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter +41 (0)56 552 04 40 oder per E-Mail unter info@Badezimmer-Shop.ch Selbstverständlich sind wir auch auf dem Postweg erreichbar.